Details zurück zu Liste


HAG # 11511
HAG # alt
EVU SBB / CFF / FFS
FZ Typ Ae 6/6
Betriebsnummer 11499
Farbe grün
Achsen 6
LüP 212
Lieferzeit März 2019
Produktbeschrieb Städtelok Sargans, erstmals mit digital bedruckter Wappenpartie, Die ersten ausgelieferten Loks waren mit SBB CFF beschriftet, was für Loks östlich von Bern natürlich falsch ist. HAG bot an, die Gehäuse nachträglich durch korrekt bedruckte SBB FFS auszutauschen, die CFF werden dereinst sicher mal gesuchte Fehldrucke. Und tatsächlich: noch innert Monatsfrist lieferte HAG Modelle mit der vorbildgetreuen italienischen Beschriftung nach. Als Rarität wurde ab Werk auch eine blaue Farbvariante ausgeliefert Siehe M-11100.
Katalogpreis
-20 (DC analog)  
-21 (DC digital)   700
-22 (DC digital, Sound)   780
-30 (AC analog)  
-31 (AC digital)   700
-32 (AC digital, Sound)   780

<< >>



zurück zu Liste Bilder Dokumente